Mountainbike-Touren

Die Mountainbike Touren durch den Schwarzwald bieten anspruchsvolle Aufstiege und rasanten Abfahrten entlang steiler Berghänge und natürlicher Bergseen. Die Singletrails führen durch grüne Wälder und das atemberaubende Bergpanorama. Auf den schmalen Wegen entlang des Schluchsees oder des Titisees vergesst ihr den Alltagstress und bekommt den Kopf frei. Tankt neue Kraft, während ihr eure Grenzen auf dem Mountainbike austestet. 

Bei uns findet ihr Mountainbike Touren in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Jede Tour ist von unseren Autoren getestet worden und enthält Bilder, Wegbeschreibungen, eine Karte und Angaben zu Länge, Schwierigkeitsgrad, Dauer und den zu überwindenden Höhenmetern.

2018-09-21T15:35:33+01:00

2 Schanzen Tour

Unsere Tour starten wir am Titisee und führt uns vorbei an der Hochfirstschanze auf den 1190 m.ü.M. hohen Hochfirst nach Bärental weiter nach Hinterzarten an die Adlerschanze und zurück nach Titisee.

Das könnte Dich auch interessieren