Stand Up Paddeling am Windgefällweiher

|||Stand Up Paddeling am Windgefällweiher
Stand Up Paddeling am Windgefällweiher2018-12-11T13:13:54+00:00

Project Description

STAND UP PADDLING AM WINDGFÄLLWEIHER

Von oben schimmert der kleine Gletschersee grün – beim näheren betrachten ist das aber nur das Schilf und der etwas moorige Teil im südlichen Teil des Sees. Der kleine See liegt zwischen Feldberg-Altglashütten, Feldberg-Falkau und Schluchsee-Aha gehört aber zum Gemeindegebiet Lenzkirch.

Am bewaldeten Ostufer liegt ein wenig versteckt das Strandbad, dessen Gebäude unter Denkmalschutz steht. Dort integriert ist auch die SUP-Station „Aloha Center“, wo du auch mal spontan ein SUP leihen und eine Runde Paddeln gehen kannst. Falls du noch nie auf dem SUP standest, kein Problem, es werden auch regelmäßig SUP-Schnupperkurse angeboten!

Beim nostalgischen Strandbad kannst du zudem auf der Liegewiese Sonnetanken, im Kiosk ein Schlotzeis kaufen oder ein kühles Getränk in der Baywatch-Bar schlürfen.

Von Anfang Juni bis Anfang September hat das Strandbad geöffnet, mehr Infos unter: www.strandbad-windgfaellweiher.de

Das könnte Dich auch interessieren