Project Description

STAND UP PADDLING AM TITISEE

Elektro-Boote, Tretboote oder Ruderboote sind nicht so dein Ding? Dann solltest du weg von der berühmten Seestraße und hin zur Badestelle (Richtung Feldberg-Bärental)! Hier kannst du selbst der König der Wellen werden und beim SUPen den See auf eine neue Art und Weise entdecken.

Gleite gemütlich übers Wasser und genieße die sagenhafte Natur rund um den Titisee direkt vom See aus. Ob Anfänger oder Wassersporterfahren, mit dem Action Forest SUP-Team kannst du die diese Trendsportart kennenlernen. Für Neulinge gibt es über den ganzen Sommer verteilt regelmäßig Schnupperkurse.

An der Badestelle kannst nach dem SUPen einfach noch gemütlich auf der Liegewiese am See liegen.
Nichts wie ab an den See? Hier noch die wichtigstens Infos rund um die Action Forest SUP Station.

Wusstest du, dass es um den bekannten touristischen Titisee viele Sagen gibt?Eine dieser Sagen besagt, dass der See von unermesslicher und unmerkbarer Tiefe ist. Beim Versuch des Ausmessens ertönt aus der Tiefe (je nach Quelle) eine Stimme „Ergründest Du mich, so ersäufe ich Dich.“ Also am besten nicht zu tief tauchen…

Das könnte Dich auch interessieren