Project Description

GROSSE WASSERSPORT-AUSWAHL AM SCHLUCHSE

Bei rafftaff kannst du dir im Sommer direkt am Schluchsee den Tag vertreiben. Ob als Frischling auf dem Wasser oder als Wasserratte, hier findest du das passende Wassersportgerät.

Beim SUP kannst du deine Balance testen und über den See schweben wie ein König, aber aufgepasst, was einfach aussieht ist mit einiger Muskelkraft verbunden. Du bist lieber dem See etwas näher und würdest gerne im Sitzen über den See gleiten? Dann probiere doch mal das Sit-on-Top aus oder fühl dich beim Kanufahren wie auf einem Gletschersee in Kanada.

Und wenn du mal wieder mit einer ganzen Schar an Freunden unterwegs bis, kein Problem! Seit neuestem gibt’s bei Rafftaff zwei große Team SUPs, da habt ihr dann alle gleichzeitig Platz und es macht rießen Spaß, gemeinsam ins Wasser zu fallen.

Beim größten See im Schwarzwald kannst du wirklich einige Zeit auf dem See verbringen. Von Schluchsee-Äule bis nach Seebrugg sind es 7,5 Kilometer.

Das könnte Dich auch interessieren