Der Höchste2018-12-11T13:12:50+00:00

Project Description

DER HÖCHSTE

Auch wenn der Feldberg sozusagen fast immer und zu jeder Jahreszeit überlaufen ist, so zählt er doch zu meinen Favoriten. „Mein Berg“ (ich bin schließlich Feldbergerin, aus dem Ortsteil Falkau) wird regelmäßig mit Ski, Schneeschuhen, zu Fuß oder mit dem Bike erklommen.

Bei Alpensicht und Sonne ist einfach nur traumhaft dort oben. Von oben gesehen sieht die Welt viele kleiner aus und irgendwie hat man das Gefühl, dass wenn diese wunderbare klare Luft ein und wieder ausatmet, mit jedem Atemzug auch die Sorgen und Nöte irgendwie kleiner werden.

Tipp: Eine Sonnenaufgangstour mit der Schneeschuhakademie zum Höchsten und das Frühstück in der St. Wilhelmer Hütte werden ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Das könnte Dich auch interessieren