Kontakt

* Pflichtfelder

‹ alle Experten
Experte
feuer

Svenja

Svenja

Verliebt in die Vielfalt des Schwarzwaldes.

Schon als Kind verbrachte ich fast meine ganze Freizeit in der Natur – das Schönste der Welt für mich. Mussten mich meine Eltern früher noch regelrecht  zum Wandern oder Fahrrad fahren überreden, könnte ich mir meine jetzige Freizeit ohne meine Wanderschuhe oder meinem Mountainbike nicht mehr vorstellen. In der Region Hohenlohe-Franken aufgewachsen und selten große Berge und Bergseen erblickt, hat es mich dann zum Studium in die Höhen des südlichen Schwarzwaldes verschlagen. Vom ersten Augenblick hab ich mich in diese Region verliebt und kann aus tiefsten Herzen sagen, dass der Schwarzwald sehr schnell zu meiner zweiten Heimat geworden ist.

Wochenenden ohne Ausflüge in die Natur – das gibt es bei mir nicht. Beim Wandern oder Biken im Sommer entdecke ich immer wieder versteckte Ecken im Schwarzwald, die mich in den Bann ziehen. Schneemassen – das kannte ich aus meiner Heimat nicht und so versuchte ich mich zum ersten Mal auf Schneeschuhen und dem Snowboard. Was am Anfang noch total neues Terrain für mich war, ist mittlerweile zu einer großen Leidenschaft im Winter geworden. Und so freue ich mich auf jede Saison.

Gerne könnt ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.