Kontakt

* Pflichtfelder

‹ alle Experten
Experte
feuer

Sebastian

Sebastian

Mein perfekter Urlaubsort liegt direkt vor meiner Haustür.

Es ist das Erlebnis der Umgebung und der eigenen Fähigkeiten, was mich immer wieder nach draußen zieht. Das Trail Running ist für mich eine perfekte Kombination aus beidem. Mit dem Umzug in den Schwarzwald habe ich mir vor ein paar Jahren selbst einen läuferischen Traum erfüllt. Gerade einmal 100 Meter brauche ich von der Haustür bis in eine andere Welt. Der Kopf ist gleich aus und die vorbeifliegende Natur lässt einen immer wieder erkennen, wie relativ alles ist. Der gesamte Hochschwarzwald ist ein Traum für jeden Trail Runner. Aber auch mit meiner Familie und Freunden bin ich viel unterwegs, und dann auch mal einen Gang langsamer. Für eine Familienwanderung hat der Schwarzwald wirklich alles zu bieten. Ob nun nur für eine Stunde, oder für eine Mehrtagestour - wir müssen eigentlich gar nicht in den Urlaub fahren.

Auch als Personal Trainer bei www.freidynamik.de versuche ich den Menschen die Bewegung in der Natur wieder als Selbstverständlichkeit näher zu bringen. Auf www.minimal-running.de halte ich auch immer wieder Eindrücke aus dem Trail Running fest. Kontaktiert mich gerne für Tourentipps, einen gemeinsamen Lauf oder einfach so. Schreibt mir einfach per Email oder auch auf facebook.