Kontakt

* Pflichtfelder

‹ alle Experten
Experte
feuer

Petra

Petra

Raus in die Natur - bei jeder Gelegenheit.

Auf den Sport gekommen bin ich erst im jugendlichen Alter. Ich mopste das erste  Mountainbike meiner Schwester und erkundete damit meine Umgebung. Das MTB war echt schwer, von einer Federgabel ganz zu schweigen. Mit den Jahren fand ich immer mehr Spaß daran die heimischen Wälder zu durchforsten. Dank Carbon und funktionelleren Sportware macht es die schönste Sache der Welt für mich heute noch angenehmer. Wenn ich nicht mit dem MTB unterwegs bin, zieht es mich trotzdem raus in die Natur meiner heiß geliebten Heimat.  Sei es, dass ich joggen gehe oder eine Wandertour unternehme. Im Winter die traumhafte weiße Landschaft mit den Schneeschuhen zu erkunden hat etwas Mystisches, diese Augenblicke genieße ich wirklich sehr. Als Ur-Feldbergerin bin ich jedoch auch gerne auf den Alpin- und Langlaufskiern unterwegs.

Ich freue mich auf Nachrichten, um euch mit weiteren Tipps zu versorgen.