‹ zurück eule

Schlafzimmerblick

erstellt: 12 Juli 2017   zuletzt geändert: 26 Juli 2017

Leben, wo andere Urlaub machen.

Schlafzimmerblick

Hashtag #lebenwoandereurlaubmachen und das in seiner schönsten Form. Wer hat schon das Glück spontan am Nachmittag zu entscheiden das Zelt zu schnappen, um mal kurz die Nacht an einem der wunderschönen Orte im Hochschwarzwald zu erleben. WIR! Viel zu selten nutzt man die Chance. Schluss damit! Wir haben uns vorgenommen diese Möglichkeit und das wunderbare Wetter nicht an uns vorbeiziehen zu lassen.

IMG_9299

Sonnenuntergang, Sonnenaufgang und das nicht vom Balkon aus sondern mitten in der Natur erleben. Das ist Freiheit in einer Form, die einem das Herz schneller schlagen lässt. Wenn dann noch der Wind Blasmusikmelodien von einem der umliegenden Sommerfeste den Berg hochschweben lässt ist man ganz beseelt von so viel Heimatgefühl. Da schmeckt das Bierchen gleich um Welten besser.

IMG_9302

Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Hält es der Schwarzwald wie Skandinavien und es gibt ein Jedermannsrecht? So ist es natürlich nicht, doch sehen wir es ganz einfach: Wir nehmen alles wieder mit, lassen laute Musik Zuhause, zelten nur auf Freiflächen und nicht im Wald, abends hin, frühmorgens wieder weg.
Vielleicht entdeckt der eine oder andere von euch die Orte, die wir uns rausgesucht haben...

comments powered by Disqus
autor

Sabrina »

Leidenschaft für den Schwarzwald – meine Heimat.

Meine Touren
Meine Erzählungen
Meine Lieblingsplätze